cook & company | food & living

Schön, dass Du auf meiner Seite vorbei schaust.

Als staatl. gepr. Hauswirtschaftsleiterin kann ich auf viele Jahre Berufserfahrung zurückblicken. Unter anderem leitete ich den hauswirtschaftlichen Bereich eines Tagungshauses und war als Hausdame in einem Schlosshotel tätig.

Seit 1996 arbeite ich als Lehrerin für Hauswirtschaft und Pflege in der beruflichen Bildung. Hier vermittele ich Grundkenntnisse in der Haushalts-führung, im Kochen und der textilen Verarbeitung. Ein weiterer Teil meiner Tätigkeit befasst sich mit dem Umgang mit Menschen mit Pflegebedarf, ihrer Pflege, Beschäftigung und Förderung. 

Privat und beruflich probiere ich leidenschaftlich gern neue Rezepte und Zubereitungsarten aus und liebe das "come together" bei Wein und gutem Essen. Vor allem das gemeinsame Kochen mit Menschen, die meine Liebe zum Kochen und dem Genuss teilen, ist jedes Mal neu eine Erfahrung, die mich beflügelt.

Im Laufe meines Lebens habe ich entdeckt, dass eine gut geordnete und nach meinem Geschmack gestaltete Wohnung, Schönes und Kreatives wesentlich zu meiner Lebensqualität beiträgt. Hier schöpfe ich Kraft und bekomme neue Ideen, werde inspiriert.

Vielleicht teilst Du meine Leidenschaft zum Kochen. Vielleicht brauchst Du jemanden, der mit Dir zusammen überlegt, wie Du die Dinge Deines täglichen Lebens oder Deines Haushaltes besser organisieren und ordnen kannst. 

Was auch immer Dich auf meine Seite geführt hat - ich freue mich darauf, Dich kennen zu lernen!

Deine

Annette Herbst-Lehnhoff

cook & company food & living