cook & company | food & living

Die gute Küche ist das innigste Band der guten Gesellschaft.

Marquis de Vauvenargues


Wo lässt es sich schöner, entspannter genussvoller zusammen kommen als an einem Ort wie der Küche!? Das "come together" aus betörenden Gerüchen, gutem Geschmack, frischen Lebensmitteln und netten Menschen berührt und gibt neue Lebensenergie.

Eigene Leidenschaft und Freude am Kochen sind mein Motor. Anstecken, motivieren, begeistern und gemeinsam mit Euch entdecken - das ist mein Ziel ...

... Selbstkochen ist "In"!

Keine Ahnung? Kein Problem! Warenkunde und Einführung ins Thema, Tipps und Tricks vom Profi verstehen sich von selbst.

Kreativ, alltagstauglich, nachkochbar. Ihr kocht ohne Stern und dennoch garantiere ich Euch Eure persönliche Sternstunde.

Professionell begleite ich Euch durch ein kurzweiliges Nachmittag füllendes Koch-Event. Je nach Angebot oder Wunsch kochen wir ein Menue oder ausgewählte Speisen.  

 

 

cook & company food & living